Online Shop

IHR SHOP_IHR STIL

Von Anfang an stehen Ihre Ideen im Mittelpunkt

Ihr neuer CLICKundSALE Onlineshop entsteht maßgeschneidert nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Dabei ist es egal, ob Sie bereits eine bestehende CI haben nach der wir uns richten, oder ob eine neue Firmenidentität geschaffen werden soll. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir das Konzept für Ihre neue eCommerce-Plattform. Schließlich ist eine gute Planung die Basis für den weiteren Designprozess und letztendlich den Erfolg Ihres Onlineshops.

Egal, ob ein breites Produktsortiment oder ein klar definiertes Shopangebot für eine spitz zuge­schnittene Zielgruppe – eine perfekte Inszenierung der Produkte ist für den Erfolg des Onlineshops entscheidend.

WIR ARBEITEN MIT MAGENTO

1 von 4 Onlineunternehmen entscheidet sich für Magento

Unsere CLICKundSALE eCommerce-Lösung ist auf der Basis des Magento Frameworks unter Berücksichtigung von Branchenstandards und neuen Technologien aufgebaut. Weltweit vertrauen mehr als 240.000 Unternehmen dieser eCommerce-Plattform, die durch die Community ständig weiter entwickelt wird. Mit dieser Open Source Lösung lässt sich der CLICKundSALE Onlineshop gezielt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Es stehen eine Vielzahl von Templates und ca. 6.000 Module für die unterschiedlichsten Ansprüche zur Verfügung. Die Möglichkeiten mit Magento sind nahezu unbegrenzt.

WAS WIR BIETEN_FUNKTIONALITÄT AUF GANZER LINIE

Ihr neuer Online-Shop ist mit allem ausgestattet, was Sie für einen erfolgreichen Handel benötigen. Wir haben für jede Branche die richtigen Tools.

Produktdarstellung und Navigation

shop1
  • KBA Zuordnung
  • Kategorisierung auf Basis VDI 4081
  • Layered Navigation
  • Pfandberechnung
  • Altteilsteuerberechnung
  • Integration beliebig vieler Bilder pro Produkt
  • Zoomfunktion für Bilder
  • Konfigurierbare Suche mit Vorschlagsfunktion und Tagcloud
  • Anzeige der Verfügbarkeit
  • Wishlist
  • „Send to a Friend“-Funktion
  • Produktvergleich
  • Breadcrumb-Navigation
  • Produktbewertungen
  • Verwandte Produkte
  • Kürzlich angesehene bzw. verglichene Produkte

Marketing

  • Suchmaschinenfreundlicher Quellcode
  • Google Sitemap
  • Administrierbare, sprechende URLs
  • Meta-Informationen für Produkte und Kategorien
  • Flexible Coupons mit der Möglichkeit die Gültigkeit individuell festzulegen
  • Flexible Preisstufen für Mengenrabatte
  • Cross- und Upselling
  • Wunschzettel per Email oder RSS
  • Produktvergleiche
  • RSS-Feed für Produkte, Angebote und Tags
shop1

Internationalisierung

shop1
  • Mehrsprachigkeit
  • Unterstützung mehrerer bzw. verschiedener Währungen

One-Page-Checkout

  • SSL-Unterstützung für Bestellungen
  • Kaufvorgang mit und ohne Registrierung
  • Speicherbarer Warenkorb mit definierbarer Ablaufzeit
shop1

Zahlungsmethoden

shop1
  • Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden über verschiedene Payment-Schnittstellent

Kundenkonto

  • Kundenkonto mit umfangreichen Funktionalitäten
  • Bestellhistorie mit Status-Updates
  • Anpassbare Bestellbestätigungs-, Rechnungs- und Lieferstatus-Emails
  • Adressbuch mit unbegrenzten Einträgen
  • Wunschzettel mit Kommentarfunktion
  • Produktbewertungen
  • Produkt-Tags
  • Dashboard mit umfangreichen Anzeigemöglichkeiten
  • Neue Bestellungen
  • Stammdaten
  • Rechnungs- und Versandadresse
  • Vor kurzem bestellte, angesehene und bewertete Artikel uvm.
shop1

Analysen und Bericht

shop1
  • Integration von Web-Analyse-Tools wie etracker, Google Analytics oder Piwik
  • Admin-Dashboard mit Report-Übersicht
  • Reports und Listen (z.B. verwendete Suchbegriffe,
  • beliebteste Produkte, Gutscheinnutzung, Umsatzanalyse, abgebrochene Kaufvorgänge uvm.)
  • RSS-Feed für neue Produktbewertungen und Tags uvm.

Versand

  • Versand an mehrere Adressen
  • Flexible und anpassbare Versandregeln
  • Freie Konfiguration von beliebigen Lieferländern
  • Versandkostenfreie Lieferung mit Konfigurationsmöglichkeiten
  • Echtzeitberechnung von Versandkosten.
  • Festlegung von erlaubten / untersagten Versandzielen
shop1

Bestellmanagement

shop1
  • Anzeige, Bearbeitung und Erstellung von Bestellungen im Admin-Panel
  • Druck von Rechnungen und Versandbelegen
  • Call-Center-Funktion zur Erfassung telefonischer Bestellungen
  • Email-Benachrichtigung bei neuen Bestellungen
  • RSS-Feed für neue Bestellungen
  • Unterschiedliche Kundengruppen

Katalogmanagement

  • Bestandsführung mit Nachbestellfunktion
  • Umfangreiche Exportfunktionen (ebay Motors, autoteileplus.de, motoso.de, teilehaber.de uvm.)
  • Produkt-Bundles
  • Media-Manager mit automatischer Resize- und Watermarkfunktion
  • Anpassbare Preisregeln mit Unterstützung von Rabatt- Aktionen
  • Google Base Integration
  • RSS-Feed für nachzubestellende Produkte
shop1

E-COMMERCE_SCHLÜSSEL ZU IHREM ERFOLG

Was ist E-Commerce

Als E-Commerce wird der elektronische Handel, Internet- oder Onlinehandel bezeichnet, der den Kauf und Verkauf von Waren über elektronische Verbindungen umfasst. Der digitale Handel kann sowohl für den B2C-, als auch den B2B-Bereich angewendet werden.

Ein E-Commerce-System unterscheidet die Kunden- und Händleranforderungen. Die Kundenerwartung ist ein benutzerfreundliches System, das leicht zu bedienen ist und bestmögliche Suchergebnisse liefert. Außerdem muss die Bestellabwicklung einfach gelöst sein und es sollten verschiedene Versand- und Bezahlmethoden zur Verfügung stehen. Für den Händler muss das E-Commerce-System eine einfache Einbindung von neuen Produkten und eine Anbindung an das Warenwirtschaftssystem ermöglichen. Die Bezahl- und Versandmöglichkeiten sollten bei ihrer Nutzung nur geringe Kosten verursachen.

Welche Vorteile bietet E-Commerce?

Der Kaufprozess kann ohne jegliche Verzögerung getätigt werden. Es wird der Informationsaustausch zwischen dem Kunden und dem Dienstleister (per Telefon oder per E-Mail) ermöglicht.

  • 24-Std. Service
  • schnelle Reaktionszeit bei Problemen
  • Geringe Transaktionskosten
  • Erfüllung der Kundenbedürfnisse
  • hohe Kundenzufriedenheit

SUPPORT_WIR LASSEN SIE NICHT ALLEINE

Sie müssen sich um nichts kümmern

Persönlicher Support rund um Ihre CLICKundSALE E-Commerce-Lösung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir übernehmen die Betreuung und Optimierung Ihrer E-Commerce-Plattform. So können Sie sich voll und ganz auf den Verkauf mit Ihrem neuen Onlineshop konzentrieren und Ihren Ertrag steigern.

 

MULTI-CHANNEL_VERBINDEN WAS ZUSAMMEN GEHÖRT

Mit der CLICKundSALE E-Commerce-Lösung bekommen Sie nicht nur Zugang zu den wichtigsten Online-Marktplätzen weltweit. Sie erhalten auch ein System, welches optimal mit Ihren vorhanden Verwaltungssystemen kommuniziert und die Online- Verkaufsabwicklung automatisiert. Alle wichtigen Prozesse sind im Shop integriert. Die CLICKundSALE eCommerce-Lösung ist ein rund laufendes System für den erfolgreichen Online-Handel und dessen Steuerung.

 

INTERNATIONAL HANDELN_LEICHT GEMACHT

Mehrsprachige Online-Shops steigern Ihre Verkaufschancen massiv.

Grenzüberschreitender Handel bietet die Chance, neue Märkte zu erschließen und die Anzahl erreichbarer Kunden deutlich zu erhöhen.

Er ist jedoch auch mit zahlreichen Herausforderungen z.B. in Hinblick auf rechtliche Rahmenbedingungen, sprachliche Anpassungen oder Währungsumrechnung verbunden.

Die CLICKundSALE E-Commerce-Lösung unterstützt mit speziell auf den internationalen Handel ausgerichteten Services dabei, sich landesspezifischen Herausforderungen erfolgreich zu stellen.

 

Unser Service ist Ihr Gewinn!

Sie erreichen uns per Telefon oder E-Mail
von Montag bis Freitag
9:00 bis 17:00 Uhr

Lassen Sie sich kostenlos beraten: Kontakt

Rufen Sie und gerne an:

Alexander Kartsev 
Click & Sale Plus 
T.+49 9771 6889679 
M.+49 1577 6233621 
sale@click-und-sale.de

Preise und Leistungen